Letztes Feedback

Meta





 

Neu in Neuseeland

Hi da draußen. Damit ihr mir alle Folgen könnt was ich so mache hier hab ich mir gedacht dass ich hier mal ein bisschen blogge. So Sachen wie Zeichensetzung lass ich mal sein das dauert nur zu lange.(Die Deutschlehrerinen unter euch also bitte nit sauer sein). Wenn ich Internet hab lass ich ab und an mal was von mir hören.Also: Der Flug von Deutschland nach Neuseeland war ganz entspannt hab viel geschlafen und der Service von Emirates war echt gut. Hab auf dem 6 sündigen Flug dann noch Johannes, Alicia und Sophie kennen gelernt die sind wie ich ebenfalls mit aifs hier. (ein Komma) In Dubai durften wir leider nicht den Flughafen verlassen weil unser Zwischenstopp nur 4 Stunden lang war. Danach sind wir 16:30 Stunden nach Auckland geflogen und sind morgens gegen 9 Ortszeit gelandet. Sind dann mit dem Bus 45 min zum Attic Backpackers Hostel gefahren. Das Hostel ist sau cool wir schlafen im 6 Bett Zimmer und haben dazu dann noch ne Küche, Bad, Aufenthaltsraum und ein Fernsehzimmer mit Sky.Gestern war ich auf dem skytower das ist ein riesiger Turn wo man eine mega Aussicht über Auckland hat. Besonders nachts wenn es dunkel ist und die ganzen Lichter der Autos und Straßenlaternen rauskommen ist das der Hammer. Ich werde noch eine Cloud einrichten wo ihr dann Bilder gucken könnt. (Aber so schnell geht das hier unten nit)Abends sind wir dann noch feiern gegangen und sind erst gegen 4 Uhr morgens Nachhause gekommen. Generell ist der Alkohol hier schweineteuer aber Donnerstag gibt's ein Angebot bei dem man für 10 Dollar in 4 Clubs reinkommt und in jedem ein Freigetränk erhält. Man muss sagen feiern können die Neuseeländer aufjedenfall auch.Heute morgen stand dann erstmal ein Einführungskurs von der Partnergeselschaft von AIFS auf dem Programm dort gab's dann eine Simkarte, Kreditkarte von einer neuseeländischen Bank und Material zum Lesen. Hab auch jetzt einen Logincode für eine Jobbörse hier im Internet werd in nächster Zeit mal nach nem Job gucken bin noch bis Mittwoch hier in Auckland danach muss ich mal schauen. So ich bin langsam müde hier ist gerade 3:30 in der Früh. Ich melde mich bald nochmalEuer Otto

17.6.16 17:44

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.6.16 17:57)
Wieso verarschen?


Tina (17.6.16 18:28)
Oh, Bene, wenn dass mal gut geht!


(17.6.16 20:39)
Otto du bist der Knaller!:D


Oma Doris (18.6.16 11:48)
Hallo mein Großer, vielen Dank für deine Nachricht. Halt mich auf dem Laufenden. Ich freue mich, dass du gut gelandet bist und dass wir öfter hierdurch in Kontakt treten. Ansonsten ist alles hier ok und meinem Fuß geht es auch etwas besser. Katharina hat ihren Führerschein gemacht. Simba vermisst dich und Michael ist auch nun zu Hause. Also ist hier alles in bester Ordnung. Ich hoffe doch, dass du dich gefreut hast, uns am Flughafen noch zu sehen. Drück und knutsch dich ganz dollleeee. Deine Oma


Oma Doris (19.6.16 06:45)



Oma Doris (19.6.16 06:55)
Guten Tag, mein Großer, ich wünsche dir viel Glück bei der
Suche nach einem guten Arbeitsplatz. Denke an dich und drücke
die Daumen.Deine Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen