Letztes Feedback

Meta





 

Updates aus der Bar

Hey, ich melde mich mal wieder. Bin im Moment immernoch im Attic Hostel in Auckland. Hab aber nur noch die nacht von Dienstag auf Mittwoch bezahlt also weiß nit wo ich morgen schlafe aber ich glaub ich verlänger nochmal im Attic. Bin im Moment mit der Suche nach einem coolen Minivan beschäftigt hab 2 von Mitsubishi in Aussicht wenn die Verkäufer mit dem Preis bisschen mir entgegen kommen würde ich einen von den beiden nehmen. Die sind schon echt geil aber haben halt einmal 277000 km und 219000 km gelaufen das ist aber ganz normal hier. Hab die beiden Autos auf einem Carmarket gesehen. Der ist jeden Sonntag und auch echt cool dort hab ich dann auch noch einen anderen Backpacker getroffen mit dem ich dann nachmittags noch Fußball spielen gegangen bin. Das war sau geil da haben mit mir 4 Backpacker mit noch 15 Kiwis Fußball gespielt. Wir sind einfach in einen Park gegangen und haben dort gespielt hier gibts eigentlich recht viele Parks bei denen Fußballfelder dabei sind.Die Arbeitssuche gestaltet sich als gar nit so einfach hab mich aber auch bisher mehr auf die Autosuche konzentriert. Auf der Südinsel soll es ganz gute Angebote geben. Aber da ist im Moment auch arschkalt und es liegt Schnee. Die ganzen Backpacker ziehen halt im Moment in den Norden weils dort wärmer ist. Vielleicht geh ich aber auch wenn ich hier nix finde auf die Südinsel und versuch da einen Job zu bekommen. Dort gibt es Angebote auf einer Kuhfarm zuarbeiten. Da bekommt man 16 Dollar die Stunde und Unterkunft gestellt. Aber ist dann auch 6 Tage die Woche 10-12 Stunden Arbeit. Aber wenn man das dann 2 Monate macht hat man schon echt viel Geld zusammen. Ich guck einfach mal noch hab ich ja genug Geld zum ausgeben.😉Gestern hab ich mir einen chilligen gemacht und war nur im IEP Office weil es dort kostenfreies Wlan gibt. Abends sind wir dann noch in ne Bar gegangen wo Livemusik war.Heute war ich auf dem Berg Eden das ist ein ehemaliger Vulkan. Der liegt mitten in Auckland und ist der höchste Vulkan hier. Insgesamt liegt Auckland auf über 20 Vulkanen. Von dort oben hat man so einen geilen Blick über die Stadt und ich will unbedingt noch einmal nachts dort hoch weil die Aussicht glaub ich nochmal geiler als vom Skytower ist.Im Moment sitzt schon wieder in ner Bar und tippe das hier. Ich mach mal Schluss die Tanzfläche füllt sich so langsam.....😏Grüße aus Neuseeland

21.6.16 14:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (22.6.16 21:35)
und wo sind die Bilder?


Oma Doris (23.6.16 09:19)
hallo Bene, schaue jeden Morgen im Internet rein
und freue mich, wenn du geschrieben hast. Hier ist alles beim Alten.Dir viel Glück bei der Arbeitssuche.


Eier, Chippy, Manney (23.6.16 11:28)
Otto du bist der Boos

Viele Grüße aus der Bib

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen